#allyouneedtoknow


17. Juli 2015 ab 19 Uhr
18. Juli 2015 11- 19 Uhr
19. Juli 2015 11- 16 Uhr

@ SRH Hochschule der populären Künste
Potsdamer Str. 188
5. & 6. Etage + Innenhof

#theweekendyouwillneverforget


#Ausstellung


#Lageplan


#allaboutus


Medienmanagement

Wir sind die Lenker hinter den Projekten, die dafür sorgen, dass sie erfolgreich umgesetzt werden und in der Kreativwirtschaft bestehen können. Einen Einblick in die einzelnen Projekte bekommt ihr hier.

Mediendesign

Wir sind die kreativen Köpfe, die für alle Medien Ideen entwickeln und gestalten. Beginnend mit der ersten Skizze bis hin zu einer Corporate Identy. Die verschiedenen Bereiche unserer Arbeit könnt ihr euch bei uns anschauen.

Audiodesign

Wir sorgen für den perfekten Klang und unterstützen die visuelle Arbeit unserer Kollegen mit dem passenden Sound. Hört doch mal bei uns vorbei.

Musikproduktion

Wir stehen für den guten Ton und unterhalten euch mit guter live Musik. Was sonst noch zu unserer Arbeit gehört könnt ihr euch bei uns anschauen.


#whatyoucouldmiss


#whowilljoinus


Bob Murphy

Hier und dort erprobt. Jahrelang. Jetzt ist es soweit, sesshaft zu werden und das Wandern durch Bars gegen eine wandernde Bar zu tauschen. Sie macht leckeren Kaffee. Er ordentliche Drinks. Oder andersrum.
Stilsicher serviert aus dem sozialistischen Wohnanhänger Murphy. Bob, ein Oldtimer der Feuerwehrbrigade, bringt ihn von Einsatzort zu Einsatzort.
Eben Bob Murphy.
Mobile Bar.

The Incredible White Dog

Weisswurstfans! Als gebürtiger Bayer weiss ich, gutes von schlechtem Essen zu unterscheiden. Der white dog besteht aus den besten Zutaten Bayerns, von Hand und mit Liebe zu einem leckeren Kunstwerk vereint. Kalbsweisswurst, Süßer Senf und Laugenbrötchen!
Goodn Appetit!
Your white Dog

Il Viandante

Lust auf Pizza?, dann bist du bei uns genau richtig. Ausserdem im Gepäck dabei haben wir Piadina und Focaccia. Wir freuen uns auf euren Hunger!
Euer Il Viandante Team

#seeyalateralligator


SRH Hochschule der populären Künste (hdpk)
Potsdamer Str. 188
5. & 6. Stockwerk + das Innenhof
D-10783 Berlin

+49 30 233 20 66 10


#timetoconnect